Jahreshauptversammlung


Am 06. Januar fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr und des Fördervereins im Landgasthof Germania in Aulhausen statt.
54 mal wurde die Feuerwehr im vergangenen Jahr tätig - es wurden über 5200 Stunden an ehrenamtlicher Arbeit erbracht. 2313 Stunden in der Einsatzabteilung bei Einsätzen, Übungen sowie Aus- und Fortbildungen, 1610 Stunden in der Kinder- und Jugendarbeit und 1366 Stunden Vereinsarbeit.

Befördert wurden Paul Korn (Oberfeuerwehrmann), Anna Thewes (Hauptfeuerwehrfrau), Isabell Görtz (Oberlöschmeisterin) und Ramon Kunz (Oberfeuerwehrmann). Herzlichen Glückwunsch an die beförderten und vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Arbeit in 2017!

Wir danken den Mandatsträgern, der Verwaltung und dem Bürgermeister, sowie unseren beiden Stadtbrandinspektoren für die gute, vertrauensvolle und zielbringende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.
 

Zurück